Neues

E.box - neue elektronische Schalttafeln

Das Zusammenschalten und Steuern von Tauch- und Verdichtungspumpen in häuslicher oder industrieller Anwendung wird jetzt noch einfacher. Mit den neuen Schalttafeln E.box unterstreichen wir unsere Kompetenz im Einsatz der Elektronik. Dieser neue Schalttafeltyp wurde entwickelt, um die Zuverlässigkeit in Stromregelung sowie Steuerung verschiedener Pumpen zu erhöhen und gleichzeitig eine einfache Installation bei problemlosem Handling zu gewährleisten.

Das neue Steuerungselement kann hierbei in der Ausführung E.box plus eine maximale Betriebsleistung von zweimal 5,5kW bei einem Betriebstrom von zweimal 12 A erzielen.

Mit der Möglichkeit der Steuerung von ein-bis dreiphasigen Pumpen mit nur einem E.box Modell ist uns dabei ein bisher einzigartiger Wurf gelungen.

Lesen Sie weiter Vorteile und Neuheiten in unserem Datenblatt E.box.