ekarting event mg

23/10/2023

Kundenevent auf der Rennstrecke!

Mit Vollgas durch Mönchengladbach! 

Wir haben erneut Kunden aus Berlin in unsere Niederlassung in Mönchengladbach eingeladen. Auf dem Plan standen diesmal verschiedene Teambuilding Aktivitäten und Produktschulungen in unserem Showroom.

Mit dem Bus ging es mit der größeren Gruppe zu den verschiedenen Zwischenstopps:

Erster Halt: E-Karting ?️
In vier Rennen wurde in den elektrischen Go-Karts die Rennstrecke aufgeheizt und um den großen Preis von DAB Pumps gerungen. Der Gewinner erhielt einen Pokal - Herzlichen Glückwunsch! ?
Natürlich wurde nicht nur der 1. Platz gekrönt - jeder bekam eine Medaille als Erinnerung. ?

Der erste Tag endete mit einem gemütlichen Beisammensitzen beim Abendessen im St. Vith Bolten Brauhaus und interessanten Gesprächen bei lockerem Austausch.

Am zweiten Tag machten wir unsere fast schon traditionelle Stadiontour bei VfL Borussia Mönchengladbach. Ein absolutes Muss bei einem Besuch in unserem Office!?⚽

Die Produktschulung rundete den Tag ab, unsere Kunden konnten die Demo-Pumpen der #ESYLINE Serie und einige andere Produkte begutachten und testen. Unter anderem konnte sie sich von der Konnektivität der verschiedenen Pumpen sowie der leichten Bedienung überzeugen. ?